Sauerstoffberechnungs-AppSauerstoffberechnungs-App

Der Beta Test der von mir programmierten Sauerstoffberechnungs-App im Progressiv Web Design, nähert sich mit großen Schritten. Ich bin kein professioneller Programmierer gebe mir allerdings Mühe und versuche was gutes abzuliefern. Wie auch der Blog denke ich das die App komplett werbefrei sein wird, ich baue allerdings auch eine Spendenmöglichkeit ein die im Betatest schon genutzt werden kann. Dies unterstützt die Projekte und natürlich auch den Blog. Die Sauerstoffberechnungs-App funktioniert auch am PC, am Tablet, am Handy usw. da sie im Browser läuft. Die PWA gibt es vorerst nur auf dem zum Download, inwieweit ich diese in den Stores integrieren kann werde ich dann feststellen. Nun gut mehr soll es erstmal nicht gewesen sein, verfolgt den Blog kommentiert ruhig und liked das Ganze. Viel Spaß!

Hier noch ein Bild dazu (Ansicht im Browser):

Sauerstoffberechnungs-App
Beta Entwurf der App

Von admin

Kommentar verfassen