Willkommen erstmal allen neuen Lesern, ich halte es normal mit den Bezeichnungen männlich, weiblich und divers, ich meine also immer alle gleichermaßen. Wem es nicht passt, ihr wisst wo der Programmierer den Exit gesetzt hat.

Womit fängt man an, im letzten Jahr gab es ca. 10000 Seitenaufrufe und wir haben 200 Follower hinzubekommen. Beiträge gab es sehr wenig aber sie waren da und wurden gelesen. Die ganze Thematik des Schreibens wurde etwas gestört durch viel Arbeit, Urlaub und Krankheit. Im letzten Jahr haben wir in unserem Rettungsdienstbereich 30000 Einsätze gesamt gefahren. Wo sich das natürlich noch aufgliedert in Notarzt, RTW und KTW Einsätze.

Im neuen Jahr geht es wie folgt weiter :

  • Fertigstellung der Rettungsdienstblog Notfall App
  • Neue Rubrik EKG Bilder
  • Neue Rubrik „Abkürzungen für NFS und RS und alle die es werden wollen“
  • Mehr Beiträge mit Lernhintergrund
  • Eine Quizseite mit Lernhintergrund

Was noch dazu kommt werde ich dann zwischendurch bekannt geben. Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die dem Blog die Treue halten und würde mir 2024 mehr Aktivitäten in den Kommentaren wünschen. Auch ist mir wichtig das Ihr als Community mir Eure Wünsche mitteilt was ich auf dem Blog mal aufgreifen soll.

Wie gesagt vielen Dank und weiter fleißig liken beziehungsweise kommentieren.

Image by Gerd Altmann from Pixabay

Von admin

Kommentar verfassen