Viele Wege führen nach Rom 😀 aber nur bestimmte Suchanfragen auf meinen Blog. Um Euch mal zu zeigen was die Leser so eingeben um auf meinem Blog zu landen, hier eine kleine Auflistung der Top Sucheingaben:

  • brustschmerz fallbeispiel – Werden noch einige folgen
  • actilyse reanimation boluslyse – Dazu hab ich auch mehrere Beiträge geplant
  • sauerstoffberechnung 10l flasche – Hier wird demnächst ein Computerprogramm veröffentlicht, von mir erstellt und demnächst eine App dazu.
  • actilyse lungenembolie – Auch die Lungenembolie werde ich erklären, besonders im Zusammenhang mit dem Notfallsanitäter.

Wer übrigens mit seinem Blog in meiner Blog-Link-Liste erwähnt werden möchte, kann sich gern mal per Mail msdynamics(at)web.de bei mir melden. Die Voraussetzung dafür ist natürlich auch die Erwähnung meines Blogs auf Eurer Seite.

Von admin

Kommentar verfassen