Ich hatte die Möglichkeit eine neue Art der Investition zu probieren und wollte Euch doch mal etwas davon mitteilen. Iban Wallet ist ein noch junges Unernehmen hat aber schon einiges zu bieten. Ich hab ein paar Stimmen aus der Presse für Euch einmal zusammengestellt.

Iban Wallet begann mit dem Ziel, einen einfachen Zugang zu Investitionen auf globaler Ebene zu ermöglichen. “ Beim Blick auf das traditionelle Bankgeschäft wurde festgestellt, dass die Renditen für Einzelinvestoren sehr niedrig sind. Traditionelle Bankstrukturen sind zu schwerfällig und kostenineffizient, um dem Nutzer höhere Renditen zu ermöglichen „, sagt Iban Wallet-CEO Daniel Suero. Dies war die Herausforderung, die die Idee beflügelte, ein Unternehmen, das höhere Renditen und eine problemlose Handhabung bieten kann, die einfache Erfahrung die kein kompliziertes Management auf der Benutzerseite erfordert, aber dennoch versucht, dem Benutzer einen festen Zinssatz und tägliche Zinszahlungen anzubieten. “ Wir wollten den Menschen helfen, eine solide Plattform zu schaffen, um ihre wirtschaftlichen Ziele in Zukunft zu erreichen “ ergänzt Daniel.

Der Wunsch des Menschen alles sehr einfach und schnell durchzuziehen, ist seit jeher in uns verankert. Ich muss sagen ich bin begeistert von der Einfachheit wie man mit dem Onlineportal umgehen kann und wie schnell man sich zurechtfindet. Die benutzerfreundliche Online-Plattform ermöglicht es den Kunden, ein Anlagekonto mit jährlichen Renditen von bis zu 6 % fester effektiver Jahreszinsen zu erstellen. Alle Portfoliokredite verfügen über eine Rückkaufgarantie im Falle eines Zahlungsverzugs. Dies ist der Grundstein für die Fähigkeit von Iban Wallet, geplante Festzinsen anzubieten. Zusätzlich bietet  Iban Wallet einen Safeguard Trust an, ein Provision Kapitalkonto mit Rücklagen, das den Anlegern zusätzlichen Schutz bietet.

„Wir sind von der Qualität unseres Produkts überzeugt und freuen uns darauf, mit den großen Neobanken, die bereits das Bankgeschäft von morgen gestalten, in die großen Ligen aufzusteigen“, erklärt Suero.

Iban Wallet, eine Plattform die ich so noch nicht gesehen habe. Was man bedenken sollte ist das Ausfallrisiko bei einer so jungen Plattform.

Schutzmaßnahmen:

  • Ihr Geld wird bei einem von der Europäischen Zentralbank beaufsichtigten E-Geld-Institut eingezahlt.
  • Alle Investitionen sind durch Sicherheitsleistungen (Vermögenswerte/Eigentum) abgesichert.
  • Wir prüfen und verfolgen verschiedene Loan Originator-Metriken, die den Betriebszustand widerspiegeln.

Wie funktioniert Iban Wallet?

Beim Invest auf Iban fallen keine Gebühren an. Sowohl die Ein- und Auszahlung, als auch sämtliche andere Transaktionen sind für den Anleger kostenfrei. Einzig die vorzeitige Kündigung einer Anlage kostet eine Gebühr. Die Höhe der Gebühr wird von Iban nicht genannt, es wird aber zugesichert, dass sie nicht die bereits eingenommenen Zinsen übersteigt.

Iban fungiert als Vermittler im Darlehensvergabeprozess und stellt den beteiligten Parteien alle notwendigen Werkzeuge und Sicherheiten zur Verfügung. Darlehensnehmer können ganz einfach ein Darlehen beantragen, indem sie ihre Kreditinformationen und eine Reihe von Sicherheitsleistungen vorweisen. Die Darlehensgeber, die mit Iban zusammenarbeiten, wählen nur die geeignetsten Antragsteller aus. Und nur diese Darlehen werden uns angeboten. Anstatt wie auf anderen P2P-Plattformen in ein bestimmtes Darlehen zu investieren, übernehmen wir bei Iban dies für Sie und kombinieren mehrere Darlehen miteinander. So ermöglichen wir Ihnen den Zugang zu einem viel einfacheren und sichereren Modell, nämlich einem Anlagekonto.

Iban wurde von und für echte Menschen geschaffen. Wir arbeiten mit den besten Dienstleistern und hochqualifizierten Fachkräften zusammen, um Ihnen die attraktivsten Zinsen für Ihre Ersparnisse bieten zu können. Wir glauben, dass Menschen Menschen helfen. Deshalb haben wir ein großartiges Team von Kundendienst-Experten, die Ihnen helfen, wann immer Sie Hilfe brauchen.“

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Von admin

2 Gedanken zu „Iban Wallet | The fine Art of Investment [Werbung]“
  1. Ob man da so ein. richtig gutes Gefühl haben kann? So manche Anlage diente nicht unbedingt dem Anleger – wenn ich da an die diversen Steuersparmodelle denke.. Und den „Neuen Markt“ habe ich auch nur verlustfrei überlebt, weil ich kein Geld zum investieren hatte – dafür aber eine in der Zeit gekaufte kleine Wohnung und die gibt’s heute noch.. Ich denke wer so viel verspricht sollte nicht mit Provisionen werben, sondern Fakten liefern. Ich gönne gerne jedem seinen Gewinn, aber er soll wissen, dass es meist ein Spiel ist. Da darf verlieren nicht weh tun.

Kommentar verfassen